Dr. Christoph Heger

Sie können mir eine Nachricht senden an / You may send me an e-mail to: Christoph.Heger@gmx.de
 
 

Rechtlicher Hinweis

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der betreffenden Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - dem Landgericht zufolge - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich werde im Laufe der Zeit auf meinen Seiten zahlreiche Links zu anderen Internetseiten legen. Für all diese Links gilt: Ich habe keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der externen Seiten. Ich distanziere mich von allen Inhalten, die mit dem deutschen Recht nicht vereinbar sind.

Diese Erklärung gilt für alle auf der Eingangsseite und auf den Unterseiten dieser Präsentation eingesetzten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen. Ich werde Links unverzüglich löschen, wenn mir bekannt wird, daß sie mit dem deutschen Gesetz nicht vereinbar sind. Dies betrifft insbesondere Seiten zu solchen historischen, politischen, philosophischen und geisteswissenschaftlichen Themenkreisen, für die das vom Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland gewährleistete Recht auf freie Meinungsäußerung durch die jüngere Gesetzgebung des Deutschen Bundestags und durch die Rechtsprechung aufgehoben ist.


 

Deutschland/Germany



Islam / Islamic Matters


Kunst und Wissenschaft / Arts and Science